Mittwoch, 25. Juni 2014

4th july summer


das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

nötigst dieses Material
das PTU Kit von Chachaz Creationz 
und da gibt es hier

eine geeignete Haupttube
meine ist von ©Trinita ihre Tuben nebst Lizenz kannst du hier erwerben

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die fleißigen Bastler & Tuber der Tubengruppen denen ich angehöre. Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original Artist.




öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten


lasst uns anfangen

1. öffne Element 9 und schiebe es nach unten rechts

2. öffne Element 4 und schiebe es nach unten links

3. öffne Element 32 und schiebe es in die Mitte
im Ebenmanager unter Element 4
( schau in meiner Vorschau )

4. öffne Element 8 verkleiner es auf  165 x 67 schiebe es nach unten, duplizieren und schiebe es daneben, noch mal duplizieren und nach rechts schieben

5. öffne Element 15 verkleiner es auf 155 x 179 und schiebe es nach unten

6. öffne Element 20 verkleiner es auf  150 x 162 und schieb es im Ebenmanager unter Element 4

7. öffne Element 10 verkleiner es auf 210 x 138 und schiebe es nach unten 
( schau auf meinem Vorschaubild 9

8. öffne Element 45 vergrößer  es auf 585 x 615 schieb es nach links oben 
im Ebenmanager ganz nach unten 

9. öffne Element 17 verkleiner es auf 200 x 203 und schiebe es nach oben rechts

10. öffne Element 37 verkleiner es auf  120 x 124 und schiebe es nach links unten

11. öffne Element 24 verkleiner es auf 130 x 209 und schiebe es nach rechts
( schau auf meinem Vorschaubild )

12. öffne Element 11 und verkleiner es auf 50 x 77 und schiebe es nach unten

13. öffne Element 40 verkleiner es auf 210x 196 und schiebe es auf Element 4

14. öffne Element 35 ändere die Größe auf 800 x 100 und schiebe es im Ebenmanager ganz nach unten

öffne jetzt deine Tube
ich habe zwei von Trinita genommen

und setzte sie auf dein Bild da wo du sie gerne haben möchtest

alle Objekte auswählen als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

Copy und dein Zeichen drauf

ich hoffe es hat euch soviel Spass wie mir gemacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen