Freitag, 6. Juni 2014

Garden Dream


Das Tutorial ist aus meiner eigenen Idee entstanden,
Ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind zufällig.
Ich habe es mit PI X3 geschrieben,
es sollte aber auch mit allen anderen Versionen funktionieren.

du brauchst folgendes Material
das Kit Dream Garden
das kannst du hier erwerben
meine Tube ist von Elisa Design
die gibt es hier

Öffne ein neues Bild, 800 x 800 Pixel, transparent.
und füge die Maske ein


1. öffne PHF_g6 und füge es links unten ein
2. öffne PHF_g2 und schiebe es nach links unten
3.  öffne PHF_g17 und schiebe es nach unten mittig
( schau in meiner Vorschau )
4. öffne PHF_g94 und schiebe es nach unten
( schiebe es im Ebenmager ganz nach unten )
5. öffne deine Tube und schiebe sie nach rechts ( wie in meiner Vorschau )
6. öffne PHF_g64 und schiebe es nach unten
7. öffne PHF_g4 und schiebe es nach link und im Ebenmanager unter PHF_g64
8. öffne PHF_g20 und schiiebe es nach links oben und im Ebenmanager unter PHG_ g6
9. öffne PHF_g61 schiebe es nach links und im Ebenmanager ganz nach unter
10. öffne PHF_g95 und schiebes es nach rechts oben und im Ebenmanager unter PHF_g61
11. öffne PHF_g65 und schiebe es nach unten
(siehe in meiner Vorschau)
12. öffne PHF_g7 schiebes nach rechts unter den Poser
alles zusammenfassen als Einzelobjekt und als PNG speichern

Füge nun Deinen Namen oder Wasserzeichen ein,
vergiß das © nicht.
Ich hoffe, Dir hat das Tutorial genauso viel Spaß bereitet, wie mir.
Sollte ich etwas unverständlich beschrieben haben oder
hast Du andere Anregungen/Kritik, so meld Dich bitte bei mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen