Samstag, 21. Juni 2014

Ice Cream






das Kit gibt es hier

klick

die Tube von Alex Prihodko gibt es hier

klick


das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

benutze einen leichten Schlagschatten
öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein


jetzt lass uns beginnen

1. öffne Element 49 schiebe es nach unten

2. öffne Element 100 schiebe es nach oben links
bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach oben links
( schau in meinem Vorschaubild )

3. öffne Element Paper 01 verkleiner
 es auf 184 px schiebe es rechts und links in den Rahmen
was unter dem Rahmen hervorschaut bitte wegradieren

4. öffne Element 78 und schiebe es unter die Rarmen

5. öffne Element 20 verkleiner es auf 610 px und  radire die schnur unter dem rahmen weg

6. öffne Element 65 verkleiner es auf 150 px und schiebe es nach links auf den Rahmen
bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach links
( schau un meinem Vorschaubild )

7. öffne Element 22 verkleiner es auf  338 px und schiebe es nach unten

8. öffne Element 59 verkleiner es auf 100 px und schiebe es auf den Tisch

9. öffne Element 56 verkleiner es auf 260 px und schiebe es nach links

10.  öffne Element 23 verkleiner es auf 220 px und schiebe es nach links  unten 

11. öffne Element 26 verkleiner es auf 60 px und schiebe es nach rechts unten auf den Stuhl

12. öffne Element 03 verkleiner es auf 60 px schiebe es nach links 
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln und nach rechts schieben

jetzt öffne deine Tube
 ( ich habe die Eiscrem Tube von Alex Prihodko genommen )
schiebe sie nach unten und verkleinere sie
dupliziere die Tube schiebe sie links in den Rahmen
alles was unter dem Rahmen hervorschaut radiere weg
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln
und schiebe es nach rechts auf den Rahmen

alle Objekte auswählen als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

jetzt noch Copy und dein Zeichen drauf

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen