Sonntag, 22. Juni 2014

redlove



das Kit gibt es hier



das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

"Änderungen in der Pixelgröße beziehen sich auf die Breitenangabe"
benutze einen leichten Schlagschatten
öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein



jetzt lass uns beginnen

1. öffne Element 70 und schiebe es nach unten

2. öffne Element 81 und verkleiner es auf 525 px und schiebe es nach rechts oben

3. öffne Element 110 verkleiner es auf 345 px und schiebe es rechts unter Element 81

4. öffne Element 05 verkleiner es auf 700 px und schiebe es nach unten
( schau in meinem Vorschaubild )

5. öffne Element 104 und schiebe es nach links

6. öffne Element 10 verkleiner es auf 90 px und schiebe es rechts auf den Tisch

7. öffne Element 103 verkleiner es auf 90 px und schiebe es rechts vi
on Element 10
( schau in meinem Vorschaubild )

8. öffne Element 101 verkleiner es auf 155 px und schiebe es darunter

9. öffne Element 31 verkleiner es auf  90 px und schiebe es nach unten rechts

10. öffne Element 30 verkleiner es auf 95 px und schiebe es nach unten rechts
( schau in meinem Vorschaubild )

11. öffne Element 15 verkleiner es auf 55 px und schiebe es nach unten

12. öffne Element 11 verkleiner es auf 110 px und schiebe es nach unten

13. öffne Element 91 verkleiner es auf 250 px und schiebe es nach unten
( schau in meinem Vorschaubild )

14. öffne Element 69 verkleiner es auf  155 px und schiebe es nach links unten

15. öffne Element 36 verkleiner es auf 70 px und schiebe es nach unten

16. öffne Element 93 verkleiner es auf 85 px und schiebe es nach unten

jetzt öffne deine Tube
meine ist von Alex Prihodko
und radiere weg .... damit die Tube hinter dem Auto steht

( schau in meinem Vorschaubild )

alle Objekte auswählen als Einzelobjekt zusammenfassen
nachschärfen

Copy und dein Zeichen drauf

fertig

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen