Mittwoch, 4. Juni 2014

summer fruit

das Kit ist von Graphics of Fantasy
das findest du hier

ich habe das mit PI gebastelt
in der Größe 800 x800


öffnet die Maske und fügt sie in ein leeres Blatt ein


öffne summer_fruit Frame 07 und füge es ein

1.  öffne summer_fruit 39 und setze es links unten auf den Rahmen
2.   öffne summer_fruit 18 und setzte es auf Element 39
3.   öffne summer_fruit 123 und schiebe es nach links unten
(siehe in meiner Vorschau )
4.   öffne summer_fruit 74 und schiebe es nach unten
5.   öffne summer_fruit 58 und schiebe es nach links unten
6.   öffne summer_fruit 80 und schiebe es links unter den Korb
7.   öffne summer_fruit 17 und schiebes es nach unten in die Mitte
8.   öffne summer_fruit 93 und setze es auf Element 17
9. öffne summer_fruit 77 und schiebe es links unter den Korb
10. öffne summer_fruit  107 und setzte es links auf den Rahmen
11. öffne summer_fruit  49 und schiebe es nach links unten
12. öffne summer_fruit  48 und schiebe es nach rechts oben
13. öffne summer_fruit  50 und setzte es rechts auf die Blume
14. öffne summer_fruit 46 und schiebe es im Ebenmanager unter den Frosch
15.öffne summer_fruit 91 und schiebe es nach links oben
16. öffne summer_fruit  20 und schiebe s nach rechts
( schau in meiner Vorschau )
17. öffne summer_fruit  71 und schiebe es nach rechts oben
18. öffne summer_fruit 105 und schiebe es nach rechts
19. öffne summer_fruit  60 und schiebe es nach links unten
jetzt füge deine Tube ein und radiere weg was unter dem Rahmen hervorschaut

das wars

ich hoffe es hat euch Spass gemacht

meine Grafik




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen