Mittwoch, 9. Juli 2014

Bees To Honey


das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das Kit ist von tootypupscraps
und das gibt es hier


eine geeignete Haupttube
meine Tube ist von canotubes
die Tuben nebst Lizenz kannst du hier erwerben



Ein riesengroßes Dankeschön geht an die fleißigen Bastler & Tuber der Tubengruppen denen ich angehöre. Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original

öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten


dann lass uns anfangen

1. öffne TP_HoneyPotMarketplace 02 ändere die Größe auf 770 x 739  und füge es ein

2. öffne TP_HoneyPotBeeHife 02 ändere die Größe auf 255 x306 und schiebe es nach links unten

3. öffne TP_HoneyPot 03 ändere die Größe auf 285 x 251 und schiebes es nach rechts unten

4. öffne TP_HoneyPotBee 05 ändere die Größe auf 200 x 190 und schiebe es nach rechts
( schau auf meinem Vorschaubild )

5  öffne TP_Flowers 02 ändere die Größe auf 222 x161 und schiebe es nach unten  

6. öffne TP_DaisyChain 02 bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach links

7. öffne TP_FlowerBee 01 ändere die Größe auf 100 x 94 und schiebe es nach rechts unten

8. öffne TP_FlowerDeco 01 ändere die Größe auf 320 x 175 und schiebe es nach unten in die Mitte, duplizieren und schiebe es links daneben

9. öffne TP_HoneyComp 01 ändere die Größe auf 150 x 163 und schiebe es nach rechts

10. öffne TP_HoneyBee 01 ändere die Größe auf 135 x 104 und schiebe es nach rechts unten
duplizieren und schiebe es nach oben rechts

11. öffne TP_HoneyBee 02 ändere die Größe auf 110 x 133 und schiebe es nach links
( schau auf meinem Vorschaubild )

12. öffne TP_Bee 04 ändere die Größe auf 165 x 205 und schiebe es nach oben links
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach oben rechts

13. öffne TP_Flowers 03 änder die Größe auf 115 x 84 und schiebes nach unten links

öffne TP_Bee 02 ändere die Größe auf 60 x 72 schiebe es nach unten
duplizieren  bearbeiten drehen und  spiegeln und schiebe es neben Flower 03

öffne deine Tube und schiebe sie in die Mitte

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden

copy und dein Zeichen drauf

** fertig**

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen