Montag, 28. Juli 2014

summergarden ( tootypup )





das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das Kit ist von tootypupscraps
und das gibt es hier


eine geeignete Haupttube
meine Tube ist von Elisa Design
die Tuben  kannst du hier erwerben

Das © bleibt beim jeweiligen Original

öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten

meine Maske ist hier

*******************************

dann lass uns anfangen

Öffne TP_Daisies 01 ändere die Größe auf 260 x 224 und schiebe es oben in die Mitte

Öffne TP_Garden_Path 01 und schiebe es darunter

Öffne TP_Grass 01 ändere die Größe auf 635 x 349 schiebe es nach rechts unten
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach unten links

Öffne TP_Rotunda 02 ändere die Größe auf 515 x 508 und schiebe es nach oben rechts

Öffne TP_Flower_Spring 01 ändere die Größe auf 145 x 389 und schiebe es links an die Seite

Öffne TP_rabbit 01 ändere die Größe auf 415 x 274 und schiebe es nach unten 
( schau auf meinem Vorschaubild )

Öffne TP_Birth_Bad 02 ändere die Größe auf 210 x277 und schiebe es oben etwas nach links

Öffne TP_Flower_Deco 02 ändere die Größe auf 135 x 291 und schiebe es nach unten rechts
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln ändere die Größe auf 85 x 183 und schiebe es nach unten links

öffne deine Tube 
ich habe zwei von Elisa Design genommen
die stehende schiebe nach links die stehende nach rechts

Öffne TP_Flower_ Basket 02 ändere die Größe auf 120 x 150 und schiebe es nach unten

Öffne TP_WateringCan 02 änderedie Größe auf 175 x 143 und schiebe es nach unten

Öffne TP_Bird 01 ändere die Größe auf 125 x 116 und schiebe es oben etwas rechts
( schau auf meinem Vorschaubild )

Öffne TP_Butterfly 01 ändere die Größe auf 125 x 115  und schiebe es nach oben rechts

Öffne Flower_Blum 02 ändere die Größe auf 60 x 47 und schiebe es nach unten links

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

Copy und dein Zeichen drauf

**FERTIG**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen