Sonntag, 15. Februar 2015

Love & Rock & Roll




das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das Kit ist von
Whisper in the Wind
und das gibt es 
hier & hier & hier & hier

eine geeignete Haupttube
meine Tube ist von Lysiange
die Tuben nebst Lizenz kannst du hier & hier & hier erwerben

Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original 

öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie rechts und links an der Seite ein 
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten

meine Maske ist hier 
*************************
dann lass und beginnen

Öffne LNRR_Element 46 ändere die Größe auf 780 x 505 und schiebe es nach links unten

Öffne LNRR_Element 11 ändere die Größe auf 75 x 150 und schiebe es nach unten etwas nach rechts

Öffne deine Tube und schiebe sie nach rechts unten

Öffne LNRR_Element 79 ändere die Größe auf 255 x 244 und schiebe es links auf Element 46

Öffne LNRR_Element 22 ändere die Größe auf 300 x 310 und schiebe es vor Element 79

Öffne LNRR_Element 37 ändere die Größe auf 180 x 191 und schiebe es nach links unten

Öffne LNRR_Element 30 ändere die Größe auf 190 x 290 und schiebe es oben in die Mitte

öffne deine Tube verkleinere sie so daß sie in Element 30 passt ich habe einen grauen Hintergrund genommen damit die Tube besser zur Geltung kommt
alles was an Element 30 hervorschaut bitte weg radieren

Öffne LNRR_Element 83 ändere die Größe auf 165 x 184 und schiebe sie nach unten etwas nach links

Öffne LNRR_Element 78 ändere die Größe auf 135 x 122 und schiebe es rechts von Element 83

Öffne LNRR_Element 76 ändere die Größe auf 50 x 135 und schiebe es nach rechts oben duplizieren und schiebe es nach links oben

Öffne LNRR_Element 72 ändere die Größe auf 60 x 60 dupliziere es noch dreimal und schiebe es nach oben
( schau auf meinem Vorschaubild )

Öffne LNRR_Element 15 ändere die Größe auf 90 x 205 und schiebe es links an die Seite

*************************

alle Objekte zusammenfassen 
als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

mache dein Zeichen drauf
das @ nicht vergessen
speicher es als PNG ab

**FERTIG**

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen